Ab dem 27. April gehts weiter...

Wir dürfen endlich wieder Arbeiten...

Ich bin momentan alle der reihe nach am Kontaktieren.

Solltet ihr bis am 19.4 von mir nicht gehört haben fragt bitte nochmals nach.

 

Die Besprechungen am Mittwoch Abend werden auf unbestimmte Zeit noch verschoben. Bitte Kontaktiert mich im voraus.

Das Studio ist nur auf Termin geöffnet. Bitte erscheint alleine zu eurem Termin damit wir die Sicherheitsbestimmungen einhalten können.

 


Covid-19 situation

Da der Bundesrat die Situation in der Schweiz als ausserordentliche Lage gemäss Epidemiegesetz eingestuft hat, bleibt selbstverständlich auch Soigetier Tattoo geschlossen.

 

Alle Termine bis 19.4.2020 werden somit leider auf Eis gelegt!

 

Die Termine welche Betroffen sind werden in den nächsten Tagen Kontaktiert, sobald klarer wird ob ein Start ab 20.4.2020 in Frage kommt.

 

Alle Anzahlungen bleiben natürlich bestehen!


Kontakt / Termine:

Da auch die Besprechungen ausfallen momentan meldet euch doch bitte per Whatsapp oder Tel unter 079 238 85 76

 

Für ausfallende Termine werdet ihr selbstverständlich von uns Kontaktiert.

 

Bis klar ist ab wann wir wieder starten können wird erstmal eine Anmeldeliste erstellt, wir werden diese dann der reihe nach Abarbeiten und euch Kontaktieren.

Wanna Dos & Prints

In dieser Karantäne Zeit werden wir uns vermehrt um die Erweiterung von Wanna dos und neue Kunst-prints Kümmern.

Wanna dos sind Motive welche wir gerne als Tattoo umsetzen würden, zögert nicht uns zu Kontaktieren.

Zukunft . . .

Die Zukunft von Soigetier Tattoo ist soweit gesichert. Die Anzahlungen und Gutscheine bleiben natürlich bestehen.

Vorerst gilt Stay at home, bleibt alle Gesund denn nur durch euch können wir unseren geliebten Job ausüben. Ich bin offen für neue Projekte und kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.

Es werden dieses Jahr noch sehr grosse Änderungen kommen. Mehr dazu folgt bald...


Kontakt

Soigetier Tattoo

Seestrasse 150

8820 Wädenswil

info@soigetier.ch

Tel. +41 79 238 85 76 

  

Öffnungszeiten

Besprechungen von Tattoos:

Mittwoch               17.00-19.00

 

Tattoo Termine nur mit Voranmeldung!

Dienstag bis Samstag          12.00-18.00

 

 

Social Media


 

Soigetier Tattoos  Dominic Haldemann 2024

Alle Rechte vorbehalten ®