Du möchtest ein Tattoo?

Da mir sehr viel daran liegt, dass Dein Tattoo einzigartig wird, nehme ich mir gerne Zeit um Deine Vorstellungen mit Dir persönlich zu besprechen.

Immer Mittwochs von 17.00-19.00 habe ich Besprechungstermine, wo Du ohne Voranmeldung vorbei kommen kannst.

Leider ist es mir nicht möglich, unangemeldete Besprechungen zu anderen Zeiten zu führen, da ich mir beim jeweiligen Tattoo Termin voll und ganz für den Kunden Zeit nehmen möchte.

Falls Du an diesen Besprechungsterminen unmöglich kommen kannst, oder der Weg zu weit ist: Kein Problem! Kontaktiere mich!

Was Du zur Besprechung brauchst

  • Eine Vorstellung von deinen Wunsch Tattoo, am besten mit einer Skizze oder Bild. Es reicht wenn Du das Bild auf einem Handy etc. hast, es dient lediglich als Grundlage, da ich die Motive NICHT kopiere. Wenn wir die umsetzbare Idee deiner Tätowierung zusammen gefunden haben, erstelle ich Dir in den folgenden Tagen eine genaue Vorlage.
  • Eine Anzahlung von sFr. 100.- Diese wird natürlich quittiert und beim Tattoo Termin wieder abgezogen. Diese Anzahlung dient als Sicherheit für die Tattoo Vorlage.
  • Dein Terminplan/Agenda. Ich versuche stets die Wartezeiten kurz zu halten, aber vor allem die Samstag Termine sind sehr schnell weg.

Du weist noch nicht welches Motiv?

Sieh dich doch mal bei meinen Tattoo Vorlagen um...

Spontane Termine

Du bist flexibel und weist genau was du willst? Folge mir auf Facebook oder Instagram dort erfährst du immer wenn kurzfristige Termine frei werden.

 

Vor dem Tätowieren zu beachten

  • Du brauchst nicht nervös zu sein. 
  • Komm ausgeruht zum Termin ohne vorher in Stress zu geraten.
  • Essen nicht vergessen!
  • Keine Partys am Abend vor oder nach dem Tattoo Termin
  • Lies dir die Pflegeanleitung durch und beachte, dass Du diese einhalten kannst.

Downloads

Download
Pflegeanleitung Tattoo
Tattoo Pflege1.jpg
JPG Bild 176.7 KB
Download
Tattoo Vertrag
Soigetier Tattoo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 285.1 KB

Kontakt

Soigetier Tattoo

Seestrasse 150

8820 Wädenswil

info@soigetier.ch

Tel. +41 79 238 85 76 

  

Öffnungszeiten

Besprechungen von Tattoos:

Mittwoch               17.00-19.00

 

Tattoo Termine nur mit Voranmeldung!

Dienstag bis Samstag          12.00-18.00

 

 

Social Media


 

Soigetier Tattoos  Dominic Haldemann 2024

Alle Rechte vorbehalten ®